Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Fragen und Antworten rund um Ihren Einkauf bei den SHKHelden. Sollten Sie eine Frage haben, die wir hier nicht beantworten konnten, schreiben Sie uns jederzeit gerne eine E-Mail an anfragen@shkhelden.de. Wir sind für Sie da!
Allgemeine Fragen
Fragen zu meiner Bestellung
Fragen zur Bezahlung
Fragen zur Lieferung
Fragen zur Rückgabe
- 1. Verpacken Sie die Ware in der Verpackung, in der Sie die Lieferung erhalten haben (Originalverpackung/Umverpackung). Bitte beachten Sie, dass vorhandene Schutzfolien vollständig angebracht sein müssen, da es ansonsten auf dem Versandweg zu Beschädigungen kommen kann. In diesen Fällen ist eine Rücknahme der Ware ausgeschlossen.
- 2. Prüfen Sie vor Versand die Rücksendung auf Vollständigkeit (inkl. Zubehör).
In der E-Mail mit der Rechnung ist ein Rücksendeformular beigefügt. Bitte drucken und füllen Sie dieses aus und legen es der Sendung bei. Falls Sie das Formular nicht mehr zu Hand haben sollten, können Sie dieses hier downloaden. Wir freuen uns, wenn Sie uns den Grund der Retoure auf dem Formular nennen. Damit helfen Sie uns Prozesse einfacher und schneller zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern.
- 3. Geben Sie das Paket nun in dem von Ihnen ausgewählten Hermes Paketshop ab.
Bitte bewahren Sie den Beleg der Rücksendung auf, bis wir die Rücksendung bestätigt haben.
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Bei Speditionsware wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice: anfragen@shkhelden.de
- Bei Rücksendewunsch schreiben Sie uns bitte eine Mail an anfragen@shkhelden.de mit der Bestellnummer sowie Kontaktdaten (Wichtig: Telefonnummer).
- Gerne können Sie uns dazu Ihren Wunschtermin nennen, diesen geben wir weiter.
- Danach leiten wir für Sie die Abholung ein.
- Die Speditionskosten werden dem Kaufpreis abgezogen und auf der Gutschrift aufgelistet
- Sie können eine Retoure bequem über unser Retourenportal anmelden und so ein Retourenlabel erzeugen: https://shk-helden.shipping-portal.com Hierzu geben Sie einfach Ihre Postleitzahl sowie die Sendungsnummer Ihrer Hinsendung ein.
- Verpacken Sie die Ware in der Verpackung, in der Sie die Lieferung erhalten haben (Originalverpackung/Umverpackung). Bitte beachten Sie, dass vorhandene Schutzfolien vollständig angebracht sein müssen, da es ansonsten auf dem Versandweg zu Beschädigungen kommen kann. In diesen Fällen ist eine Rücknahme der Ware ausgeschlossen.
- Prüfen Sie vor Versand die Rücksendung auf Vollständigkeit (inkl. Zubehör).
- In der E-Mail mit der Rechnung ist ein Rücksendeformular beigefügt. Bitte drucken und füllen Sie dieses aus und legen es der Sendung bei. Falls Sie das Formular nicht mehr zu Hand haben sollten, können Sie dieses hier downloaden. Wir freuen uns, wenn Sie uns den Grund der Retoure auf dem Formular nennen. Damit helfen Sie uns Prozesse einfacher und schneller zu bearbeiten und unseren Service zu verbessern.
- Geben Sie das Paket nun in dem von Ihnen ausgewählten Hermes Paketshop ab.
- Bitte bewahren Sie den Beleg der Rücksendung auf, bis wir die Rücksendung bestätigt haben.
Fragen zur Reklamation
- Bilder der Außenverpackung (Foto vom Etikett muss sichtbar sein)
- Bilder der Innenverpackung
- Bilder der defekten Ware